Ich Überlebe.

du denkst dir " Fuck it ! ich steh solange hier was soll das bisschen shitgebabbel mich demoralisieren. ich hab vieles zu geben &

wahrheit zu zeigen dies is'geschriebenes leben wie auf tagebuchseiten.

ich höre was sie sagen & dass sie fragen wie soll ne 50kg Frau die last hier tragen,dies is für die widrigen Zeiten in denen selbst die dich lieben raten,liegen zu bleiben & du dich verfluchst, bitte steh nich auf'ich habs versucht doch lieber geh ich drauf.scheiss aufjeden idioten.ERST ZOG`S MICH RUNTER DANN HAB´ ICH SO GELACHT ..MAN LEBT ERST WENN ES ZU STERBEN LOHNT
Bist du bereit? DIE SCHEISSFRAGE wird ständig gestellt & jetzt schrei ich alles was ich weiss bis an das ende der welt..was soll ich lange hier noch auf'n Opfer warten ich will der gottverdammten ihren kopf abschlagen scheiss auf pausemachen da sind tausend sachen rauszulassen' nen haufen Affen die die Frau hier hassen.
.

 

 

 

5.12.08 03:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de